Chemikalie Co., Ltd. Zhuhais TianJian.

Bester Steroidlieferant, guter Preis, hohe Qualität, perfektes Paket, sicherer Versand u. Wiederschiff Politik

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

zhuhai TianJian Chemical Co.,Ltd.

Bescheinigung
Ja ist es angekommen und ich bin mit dem Produkt sehr erfreut. Das Verpacken, das mir aber ihm überrascht war, wurde sehr gut heraus gedacht. Intelligente Idee!! Dank wieder!

—— Greg A.

hallo überraschte bro. .receid mein Paket sehr bald und Paket mich, also mach's gut much.pls, bis wir again.best-Respekt sprechen.

—— Jay Jason

vervollkommnen Sie Paket, damit meine Pakete sehr leicht hinter zu den Australien-Gewohnheiten sind, bestellt bald. b.regards.

—— O. Koch

Ich bin online Chat Jetzt

zhuhai TianJian Chemical Co.,Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : TJ-STEROIDE
Anzahl Mitarbeiter : 300~500
Jahresumsatz : 5000000-10000000
Gegründet : 2009
Export-PC : 90% - 100%

Zhuhai TianJian Chemical Co.,Ltd., ein führender Steroidlieferant in Zhuhai-Stadt China.We spezialisieren sich auf Steroidpulver plus andere rohe Pulver und haben die professionellen logistischen Firmen, zum des Verschiffens zu vereinbaren. Hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung, bestes Paket, sicheres Verschiffen und Wiederschiff Politikservice ernten das Vertrauen und das Lob von den Kunden auf der ganzen Erde.

 

Wir investieren großes Kapital und Gehirne zu R&D-Abteilung, um die biochemischer, pharmazeutischer u. seine der Vermittler zu erforschen Produkte der Feinchemikalien, die die Nachfrage des Marktes passen. Hochrangige Forschungsgruppe, moderne Apparate und gute wissenschaftliche Atmosphäre stellen die Qualität von R&d. sicher. Unsere Produkte erreichen den modernen Standard des Binnenmarkts, von dem viele den internationalen Standard erreichen.

 

Wir Kapital erklären sind über 100 Million RMB. entsprechend dem GMP-Standard, die Firma haben errichtet 10000 m2-Anlage ausrüsteten die moderne Ausrüstung. Die Fabrik hat ein komplettes Q.A. u. besitzen Q.C.system.We einige Sätze des Analysierens von Instrumenten mit hoher Leistungsfähigkeit und hoher Empfindlichkeit, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, um die Produkte zu analysieren und zu steuern. Die Firma hat die Zustimmung von ISO9001.We haben die Ermächtigung des Exports erhalten und Import, die Feinchemikalien, die biochemischen, pharmazeutische u. seine Vermittler, die von der Firma verteilt werden, werden im inländischen und Weltmarkt verkauft und empfohlen in hohem Grade von unseren Kunden. Um den Markt weiter zu entwickeln, sind wir eifrig mit der Manufaktur und der Handelsgesellschaft rund um den Globus zusammenzuarbeiten zum einer wohlhabenden Zukunft zu machen.

 

Wir befürworten eine Unternehmensidee, die " Leute zuerst, Führung in der Entwicklung des Wissenschaft und Technik, Gesellschaft dienend“, auf dem Nehmen der Straße, der " Wissenschaft und Technik als Heirat „verbinden Sie, Basis auf hoch-Standard-, neuem technologe bestehen, haben hohe quality.we eine Reihe das High-Teche Talent, die die chemische Industrie handhabt, produziert, sich entwickelt, alle Arten von Berufs sind und des technischen Personals 30% der Gesamtzahl der Firma, wird gewidmet Forschung, Entwicklung, Produktion des neuen High-Tech-Produkts, einführt die Produkte erneuerte ständig zum Markt beträgt. wir besitzen einige Sätze des Analysierens von Instrumenten mit hoher Leistungsfähigkeit und hoher Empfindlichkeit, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, um die Produkte zu analysieren und zu steuern. Die Firma hat die Zustimmung von ISO9001 erhalten.


Unser Personal übt hohe Qualität und perfekte Marke mit unermüdlichen Bemühungen aus und erbt unternehmungslustigen Geist auf " offenem, sorgfältig, Verfeinerung, aufwärts“, folgt der UnternehmensTheorie der Unternehmensführung " von Leben, von Services oder von Seele der Qualität „, mit den erstklassigen Produkten und dem hochwertigen Service, um die Marktnachfragen abzudecken.

Zhuhai TianJian Chemical Co.,Ltd., ein führender Steroidlieferant in Zhuhai-Stadt China.We spezialisieren sich auf Steroidpulver plus andere rohe Pulver und haben die professionellen logistischen Firmen, zum des Verschiffens zu vereinbaren. Hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung, bestes Paket, sicheres Verschiffen und Wiederschiff Politikservice ernten das Vertrauen und das Lob von den Kunden auf der ganzen Erde.

Auslieferungsbereich: US, Großbritannien, Kanada, Australien, Brasilien, Russland, Portugal, Lettland, die Schweiz, Island, Ukraine, Deutschland, Frankreich, die Niederlande, Belgien, Peru, Schweden, Neuseeland, die Tschechische Republik, Litauen, Irland, Tunesien, Mexiko, Griechenland, Puerto Rico, Thailand, Israel und so weiter.

R&d-Abteilung; Fertigungsstraße; Technisches Labor; Marketing-Abteilung;  Kundenkundendienst, etc.

Kontaktdaten
zhuhai TianJian Chemical Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Luo

Telefon: 86--18928065686

Faxen: 86-756-8800230

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns Message not be empty!

Zhuhai TianJian Chemical Co.,Ltd.

Best steroids supplier,good price,high quality,perfect package,safe shippment & re-ship policy

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

zhuhai TianJian Chemical Co.,Ltd.

Certification
Yes it has arrived and I am very pleased with the product. Packaging suprised me but it was very well thought out. Smart idea!! Thanks again!

—— Greg A.

hi bro..receid my parcel very soon and package suprised me so much.pls take care till we talk again.best regards.

—— Jay Jason

perfect package so that my parcels are very easily to past the australia customs,will order soon. b.regards.

—— O. Cook

I'm Online Chat Now

zhuhai TianJian Chemical Co.,Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : TJ Steroids
No. of Employees : 300~500
Annual Sales : 5000000-10000000
Year Established : 2009
Export p.c : 90% - 100%

zhuhai TianJian Chemical Co.,Ltd.,  a leading steroids supplier in Zhuhai City China.We specialize in steroid powders plus other raw powders and have professional logistic companies to arrange the shipping. High quality, competitive price, fast delivery, best package, safe shipping and re-ship policy service gain the trust and praise from the customers all over the world.

 

We invests large fund and brains to R&D department to research fine chemical, biochemical, pharmaceutical & its intermediates products that fit the demand of the market. High level research group, advanced apparatus and good scientific atmosphere ensure the quality of R&D. Our products reach the advanced standard of domestic market, many of which reach the international standard.

 

We capital asserts is above 100 million RMB.According to the GMP standard,the company has built 10000 m2 plant equipped the advanced equipment. The factory has a complete Q.A. & Q.C.system.We own several sets of analyzing instruments with high efficiency and high sensitivity, such as HPLC, GC and UV spectrophotometer to analyze and control the products. The company has gotten the approval of ISO9001.We have the authority of export and import, the fine chemical, biochemical, pharmaceutical & its intermediates distributed by the company are sold both in the domestic and international market and highly recommended by our clients.In order to develop the market further, we are eager to cooperate with the manufactory and trading company around the globe to make a prosperous future.

 

We advocate a enterprise idea that"people first,lead in the development of science and technology, serving society",insist on taking the road that"link science and technology as a marriage ",base on high-standard,new technologe,high quality.we have one batch the high-tech talent who are the chemical industry manages,produces, develops,all kinds of professional and technical personnel's account for 30% of the total number of company , is devoted to research , development , production of the new high-tech product , introduce the products innovated constantly to the market. we own several sets of analyzing instruments with high efficiency and high sensitivity, such as HPLC,GC and UV spectrophotometer to analyze and control the products. The company has gotten the approval of ISO9001.


Our Staff will pursue high quality and perfect brand with untiring efforts, and inherit enterprising spirit on"candid,diligent,refinement,upwards",follow the enterprise management theory of"lives,services or soul of quality ",with the first-class products and high-quality service to meet market's demands.

zhuhai TianJian Chemical Co.,Ltd.,  a leading steroids supplier in Zhuhai City China.We specialize in steroid powders plus other raw powders and have professional logistic companies to arrange the shipping. High quality, competitive price, fast delivery, best package, safe shipping and re-ship policy service gain the trust and praise from the customers all over the world.

Delivery area:US, UK, Canada, Australia, Brazil, Russia, Portugal, Latvia, Switzerland, Iceland, Ukraine, Germany, France, Netherlands, Belgium, Peru, Sweden, New Zealand, the Czech Republic, Lithuania, Ireland, Tunisia, Mexico, Greece, Puerto Rico, Thailand, Israel and so on.

R&D department; Production line; Technical lab; Marketing department;  Customer service department,etc.

Contact Details
zhuhai TianJian Chemical Co.,Ltd.

Contact Person: Mr. Luo

Tel: 86--18928065686

Fax: 86-756-8800230

Send your inquiry directly to us Message not be empty!