Chemikalie Co., Ltd. Zhuhais TianJian.

Bester Steroidlieferant, guter Preis, hohe Qualität, perfektes Paket, sicherer Versand u. Wiederschiff Politik

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteSex-Steroid-Hormon

99% hoher Reinheitsgrad-Körper-Einspritzungs-fettes Brenner Liothyronine-Natriumt3/T4 Cytomel CAS 55-06-1

Bescheinigung
Ja ist es angekommen und ich bin mit dem Produkt sehr erfreut. Das Verpacken, das mir aber ihm überrascht war, wurde sehr gut heraus gedacht. Intelligente Idee!! Dank wieder!

—— Greg A.

hallo überraschte bro. .receid mein Paket sehr bald und Paket mich, also mach's gut much.pls, bis wir again.best-Respekt sprechen.

—— Jay Jason

vervollkommnen Sie Paket, damit meine Pakete sehr leicht hinter zu den Australien-Gewohnheiten sind, bestellt bald. b.regards.

—— O. Koch

Ich bin online Chat Jetzt

99% hoher Reinheitsgrad-Körper-Einspritzungs-fettes Brenner Liothyronine-Natriumt3/T4 Cytomel CAS 55-06-1

Großes Bild :  99% hoher Reinheitsgrad-Körper-Einspritzungs-fettes Brenner Liothyronine-Natriumt3/T4 Cytomel CAS 55-06-1

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: TJ
Modellnummer: 55-06-1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Tasche 100g 1kg
Lieferzeit: 3-7days
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Massenvorrat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 55-06-1 E-Mail: lmylgl@mail.com
Reinheit: 99% MF: C15H11I3NNaO4
mw: 672,96

Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 55-06-1 Molekulare Formel: C15H11I3NNaO4
Nolecular-Gewicht: 672,96 Auftritt: Weiß zum beige Pulver
Verwendung: Liothyronine-Natrium ist eine synthetische Variante vom menschlichen eigenes Schilddrüsenhormon des Körpers. Auftritt:: Weiß zum beige Pulver

 

 

 

Körper Einspritzungs-fettes Brenner Liothyronine-Natriumt3/Cytomel CAS 55-06-1

 

 

 

Schnelles Detail:

 

Liothyronine-Natrium

Alias: Cytomel T3; 3,3', Natrium 5-triiodothyronine

KEIN CAS: 55-06-1

Molekulare Formel: C15H11I3NNaO4

MW: 672,96

Nolecular-Gewicht: 672,96
EINECS: 200-223-5
 

 

 

Auftritt: Weiß zum beige Pulver

Verwendung: Liothyronine-Natrium ist eine synthetische Variante vom menschlichen eigenes Schilddrüsenhormon des Körpers.

 

 

 

Beschreibung:

 

T3 im Körper ist für das Regulieren der Aufnahme der verschiedenen Nährstoffe in Zellen und in die Mitochondrien jener Zellen, um verwendet für die Produktion und den Energieverbrauch effektiv zu werden verantwortlich.      

 

Die Mitochondrien jeder Einzelzelle im Körper verwendet Kohlenhydrate (hauptsächlich), Fett und sogar Protein für die Produktion einer Energiequelle, die als Atp bekannt ist (Adenosin-Triphosphat). Durch die Aufnahme von mehr T3, erhöht sich diese Produktion von Atp und führt zu eine erhöhte Rate des Energieverbrauchs in Form von Fetten, Kohlenhydraten und Protein. Folglich, deshalb kann der Verbrauch zu vielen T3 ohne den Gebrauch der anabolen Steroide Muskelverlust ergeben.

 

Das Bodybuilding und die athletische Welt wird zum Gebrauch T3 als Vergrößerungsdroge der Konstitution und/oder der Leistung wegen seiner Fähigkeit, den Metabolismus des Körpers in der Bemühung deutlich aufzuladen, Körperfett mit einer größeren Rate umzuwandeln angezogen.

 

T3 ist verwenden traditionsgemäß während des Ausschnitts und nährt, und/oder Vorwettbewerb Phasen des Trainings wegen des Universalziels dieser Phasen, Körperfett aufzugliedern, obwohl in den letzten Jahren Cytomel etwas Popularität als nützliches Mittel während des Sperrig seins und die Masse, die Phasen des Trainings gewinnt (normalerweise in Verbindung mit anabolen Steroiden) um Prozessnährstoffe leistungsfähig zu verbessern und/oder Körperfettniveaus unten während der Zeiträume der höheren Kalorienaufnahme zu halten gewonnen hat.

Cytomel (T3) ist mit den anabolen Steroiden wegen seiner erheblichen Auswirkungen auf dem Metabolismus des Körpers als Ganzes allgemein verwendet. Es ist sehr wichtig, zu verstehen, dass T3 in seinen Förderungseigenschaften des Metabolismus unterschiedslos ist – es erhöht den Metabolismus von Fetten, von Kohlenhydraten und von Protein alle gleichmäßig.

 

Deshalb über einer bestimmten Dosis von T3 hinaus, gibt es ein erhöhtes Risiko des Muskelverlustes durch erhöhten Umsatz des Proteins. Durch den Gebrauch von anabolen Steroiden und einer richtig justierten Diät, kann dieser Muskelverlust infolge T3 infolge der des Stickstoff-Behaltens und kaum Eigenschaften des Proteins von theanabolic Steroiden verhindert werden.

Cytomel (T3) wird auch allgemein mit anderen fetten Verlustmitteln kombiniert, um seinen Gesamteffekt zu erhöhen, da es synergistisch mit anderen fetten Verlustmitteln funktioniert.

 

 

 

Anwendungen:

  

Hoher Reinheitsgrad Liothyronine-Natrium/Cytomel T3/3,3, kein 5-triiodothyronine sodium/CAS: 55-06-1 200-223-5 Gewichts-Verlust-Pulver

Liothyronine ist die stärkste Form des Schilddrüsenhormons. Chemisch ist es zum Triiodothyronine (T3) fast identisch. Als solches handelt es nach dem Körper, um den Grundumsatz zu erhöhen, Proteinsynthese zu beeinflussen und die Empfindlichkeit des Körpers auf Benzkatechinamine (wie Adrenaline) durch Toleranz zu erhöhen. Die Schilddrüsenhormone sind zur richtigen Entwicklung und zur Unterscheidung aller Zellen des menschlichen Körpers wesentlich. Diese Hormone regulieren auch Protein, Fett und den Kohlenhydratstoffwechsel und beeinflussen, wie menschliche Zellen Energiemittel benutzen.

Im Vergleich zu levothyroxine (T4), hat liothyronine einen schnelleren Anfang der Aktion sowie der kürzeren biologischen Halbwertszeit, der möglicherweise an weniger Plasmaproteinbindung zu Thyroxin-bindenem Globulin und zu transthyretin liegt.

Ärzte können dieses anstelle oder zusätzlich zu des levothyroxine (T4) für die Patienten verwenden, die Schilddrüsenzurücknahme durchmachen. Wenn ein Patient Schilddrüsenkrebs oder Morbus Basedow hat, kann Entfernungstherapie mit radioaktivem Jod verwendet werden, um jedes mögliches Spurnschilddrüsengewebe zu entfernen. Damit die Therapie 131I effektiv ist, das Spurnschilddrüsengewebe muss zum Jod eifrig sein. Die beste Methode ist, das Gewebe des Jods zu verhungern, aber diese kann zu hypothyroid Symptome für den Patienten führen. Zurücknahme vom levothyroxine kann erfolgt sein, aber es dauert sechs Wochen Zurücknahme, damit das restliche Schilddrüsengewebe vollständig verhungert werden kann. Sechs Wochen ist wegen der langen Halbwertszeit der levothyroxines erforderlich. Sechs Wochen können für den Patienten ungünstig sein und Behandlung verzögern. Liothyronine kann und von, damit zwei Wochen stattdessen genommen werden zurückgenommen werden das Schilddrüsengewebe verhungern. Dieses ist viel sicherer und bequemer als levothyroxine.

 

 

 

Spezifikationen:

 

Einzelteil

Spezifikation

Ergebnis

Auftritt

Ein geruchloses, fast weißes oder ein lederfarbenes farbiges Pulver

Durchlauf

Löslichkeit

1, sehr etwas löslich im Wasser

Durchlauf

2, etwas löslich im Alkohol

Durchlauf

3, praktisch unlöslich in den meisten anderen organischen Lösungsmitteln

Durchlauf

4, disolves in verdünnten wässrigen Natriumhydroxidlösungen

Durchlauf

Identificaton

a) Hitze über mg 50 mit einigen Tropfen der Schwefelsäure eines Porzellantiegels: violette Dämpfe des Jods werden entwickelt.

Durchlauf

b) Die Zurückhaltenzeit der bedeutenden Spitze ist bestätigen zum RS

Durchlauf

Verlust auf Trockner

Nicht mehr als 4,0%

0,46%

 [a] 20/D

C=1 in 1M HCl-/EtOH-1:4

+18 | +22o

+20.9o

Probe (HPLC)

Nicht weniger als 95,0%

99,18%

Levothyroxine-Natrium

Nicht mehr als 5,0%

0,68%

Schlussfolgerung:

Bis zum Standard für den Export

 

 

 

Verpacken u. Lieferung:
 
Wir haben Berufsteam für Paket und Versand. Spezielle Weise, 100 Gramm zu den Pulvern 100kg zu Ihrem Land auf einmal zu versenden. Schneller und diskreter Versand konnte für den garantierten worden Zollpassierschein vereinbart werden.
 

Kontaktdaten
zhuhai TianJian Chemical Co.,Ltd.

Ansprechpartner: lmy

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns Message not be empty!

Zhuhai TianJian Chemical Co.,Ltd.

Best steroids supplier,good price,high quality,perfect package,safe shippment & re-ship policy

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSex Steroid Hormone

99% High Purity Body Injection Fat Burner Liothyronine Sodium T3 / T4 Cytomel CAS 55-06-1

Certification
Yes it has arrived and I am very pleased with the product. Packaging suprised me but it was very well thought out. Smart idea!! Thanks again!

—— Greg A.

hi bro..receid my parcel very soon and package suprised me so much.pls take care till we talk again.best regards.

—— Jay Jason

perfect package so that my parcels are very easily to past the australia customs,will order soon. b.regards.

—— O. Cook

I'm Online Chat Now

99% High Purity Body Injection Fat Burner Liothyronine Sodium T3 / T4 Cytomel CAS 55-06-1

Large Image :  99% High Purity Body Injection Fat Burner Liothyronine Sodium T3 / T4 Cytomel CAS 55-06-1

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: TJ
Model Number: 55-06-1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: negotiable
Packaging Details: 100g 1kg bag
Delivery Time: 3-7days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: mass stock
Detailed Product Description
Cas: 55-06-1 Email: Lmylgl@mail.com
Purity: 99% MF: C15H11I3NNaO4
MW: 672.96

Detailed Product Description
CAS: 55-06-1 Molecular Formula: C15H11I3NNaO4
Nolecular Weight: 672.96 Appearence: White To Beige Powder
Usage: Liothyronine Sodium Is A Synthetic Variant Of The Human Body's Own Thyroid Hormone. Appearence:: White To Beige Powder

 

 

 

body Injection Fat Burner Liothyronine Sodium T3 / Cytomel CAS 55-06-1

 

 

 

Quick Detail:

 

Liothyronine sodium

Alias: Cytomel T3 ; 3,3',5-triiodothyronine sodium

CAS NO: 55-06-1

Molecular formula: C15H11I3NNaO4

MW: 672.96

Nolecular weight: 672.96
EINECS: 200-223-5
 

 

 

Appearence: white to beige powder

Usage: Liothyronine Sodium is a synthetic variant of the human body's own thyroid hormone.

 

 

 

Description:

 

T3 in the body is responsible for regulating the uptake of various nutrients into cells and into the mitochondria of those cells in order to effectively become utilized for the production and consumption of energy.      

 

The mitochondria of every single cell in the body utilizes carbohydrates (primarily), fat, and even protein for the production of an energy source known as ATP (Adenosine Triphosphate). Through the intake of more T3, this production of ATP will increase, leading to an increased rate of energy consumption in the form of fats, carbohydrates, and protein. Hence, this is why the consumption of too much T3  without the use of anabolic steroids can result in muscle loss.

 

The bodybuilding and athletic world is attracted to the use of T3 as a physique and/or performance enhancing drug because of its capability to distinctly boost the body’s metabolism in the effort to metabolize body fat at a greater rate.

 

T3 is traditionally utilize during cutting, dieting, and/or pre-contest phases of training due to the universal goal of these phases to break down body fat, though in recent years Cytomel has gained some popularity as a useful agent during bulking and mass gaining phases of training (normally in conjunction with anabolic steroids) in order to better efficiently process nutrients and/or to keep body fat levels down during periods of higher caloric intake.

Cytomel (T3) is commonly used with anabolic steroids due to its significant impact on the body’s metabolism as a whole. It is very important to understand that T3 is indiscriminate in its metabolism boosting properties – it will increase the metabolism of fats, carbohydrates, and protein all equally.

 

Therefore, beyond a particular dose of T3, there is an increased risk of muscle loss through increased turnover of protein. Through the use of anabolic steroids and a properly adjusted diet, this muscle loss as a result of T3 can be prevented as a result of the nitrogen-retaining and protein sparing properties of theanabolic steroids.

Cytomel (T3) is also commonly combined with other fat loss agents in order to increase its overall effect, as it does work synergistically with other fat loss agents.

 

 

 

Applications:

  

High Purity Liothyronine sodium/Cytomel T3/3,3',5-triiodothyronine sodium/CAS No: 55-06-1 200-223-5 Weight Loss Powders

Liothyronine is the most potent form of thyroid hormone. Chemically, it is nearly identical to triiodothyronine (T3). As such, it acts on the body to increase the basal metabolic rate, affect protein synthesis and increase the body's sensitivity to catecholamines (such as adrenaline) by permissiveness. The thyroid hormones are essential to proper development and differentiation of all cells of the human body. These hormones also regulate protein, fat, and carbohydrate metabolism, affecting how human cells use energetic compounds.

In comparison to levothyroxine (T4), liothyronine has a faster onset of action as well as a shorter biological half-life, which may be due to less plasma protein binding to thyroxine-binding globulin and transthyretin.

Physicians can use this instead of or in addition to levothyroxine (T4) for patients undergoing thyroid withdrawal. When a patient has thyroid cancer or Graves' disease, ablation therapy with radioactive iodine can be used to remove any trace thyroid tissue. For 131I therapy to be effective, the trace thyroid tissue must be avid to iodine. The best method is to starve the tissue of iodine but this can lead to hypothyroid symptoms for the patient. Withdrawal from levothyroxine can be done but it takes six weeks of withdrawal for the remaining thyroid tissue to be completely starved. Six weeks is needed owing to levothyroxine's long half life. Six weeks can be inconvenient for the patient and delay treatment. Liothyronine instead can be taken and withdrawn from for two weeks to starve the thyroid tissue. This is much safer and more convenient than levothyroxine.

 

 

 

Specifications:

 

Item

Specification

Result

Appearance

An odorless, almost white or buff colored powder

pass

Solubility

1,Very slightly soluble in water

pass

2,slightly soluble in alcohol

pass

3,practically insoluble in most other organic solvents

pass

4,disolves in diluted aqueous sodium hydroxide solutions

Pass

Identificaton

a) Heat about 50 mg with a few drops of sulfuric acid in a porcelain crucible: violet vapors of iodine are evolved.

pass

b)The retention time of the major peak is confirm to the RS

pass

Loss on Drying

Not more than 4.0%

0.46%

 [a]20/D

C=1 in 1M HCl/EtOH 1:4

+18 ~ +22o

+20.9o

Assay(HPLC)

Not less than 95.0%

99.18%

Levothyroxine sodium

Not more than 5.0%

0.68%

Conclusion:

Up to the Standard for Export

 

 

 

Packaging & Delivery:
 
We have professional team for package and shipment. Special way to ship 100 grams to 100kg powders at one time to your country. Fast and discreet shipment could be arranged for customs pass Guaranteed.
 

Contact Details
zhuhai TianJian Chemical Co.,Ltd.

Contact Person: lmy

Send your inquiry directly to us Message not be empty!